TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2009, 19:39   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard BF2 und PunkBusterA Fehler trotz update

Hallo Leute, ich werde direkt nach dem Laden wieder wegen eines PunkBuster A Fehlers vom Server geworfen, sämtliche Links sagen, das ich PunkBuster aktualisieren soll, das habe ich nun schon tausendmal gemacht und ich habe auch mal das Spiel mit allen Patches neu installiert und danach auch das Punkbuster aktualisiert

Nichts, keine Chance... ich kann mein BF2 net mehr nutzen.

kennt ihr ne Loesung
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 21:35   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BF2 und PunkBusterA Fehler trotz update

Kann es vielleicht sein das du einen No CD/DVD Crack benutzt? (An alle, das ist legal )

Habe letzte Woche wieder BF2 neu angefangen, nach Update von PB wurde ich auch als gekickt, mit einem neuen No CD ging es dann aber.

Den 1.41er Patch hast du ja drauf oder?
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 07:43   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BF2 und PunkBusterA Fehler trotz update

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Kann es vielleicht sein das du einen No CD/DVD Crack benutzt? (An alle, das ist legal )
Oh, hat sich da was zu meinem letzten Kenntnisstand geändert...?
Hast Du bitte mal einen Link zu dieser Aussage?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 18:49   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BF2 und PunkBusterA Fehler trotz update

Zitat:
Rechtslage

Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Cracks benutzen dürfen, ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zum Urheberrecht gibt.
Es ist nach deutschem und österreichischem Urheberrechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten.[1] Diese Vorschrift ist jedoch nicht auf Computerprogramme anzuwenden.[2] Die Dekompilierung ohne Zustimmung des Rechteinhabers zum ausschließlichen Zwecke der Herstellung von Interoperabilität ist legalen Besitzern der Software explizit erlaubt.[3]
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/*****-Crack

Es ist zwar nicht richtig erlaubt das dies hauptsächlich für Crack Games genutzt wird, aber wer das Game hat und eine gültige (GEKAUFTE) Serial hat, darf dies nutzen, da kann noch nichtmal die Polizei was sagen

Habe mein BF2 auf einer DVD gebrannt weil die Ori. CD kaputt (zerkratzt war), einfach kopiert, Serialnummer mit dabei geschrieben (ist auch auf mich Registriert) und zack darf man das

Es muss nur rechtens sein.


Btw:

Okay mit meiner ersten Aussage das es legal ist, hab ich etwas übertrieben da es ja nicht richtig erlaubt ist. Aber glaub Ihr versteht was ich meine.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 00:19   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BF2 und PunkBusterA Fehler trotz update

Es handelt sich natuerlich um ne legale Lizens (warum soll man sonst BF2 zocken) und ich habe keinen No CD Crack, warum auch, es ist ja ne orginal


Das Problem, von PB gekickt zu werden ist ja kein neues, aber warum passiert das bei mir trotz update?
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, fehler, punkbustera, trotz, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten. mustang99 Windows & Programme 28 03.01.2015 23:04
Fehler trotz SPD clocks? Lole RAM Arbeitsspeicher 5 26.06.2006 00:51
externe festplatte klappt trotz xp/sp2 und bios update nicht celebrater Festplatten und Datenspeicher 4 29.01.2005 20:56
Windows update Fehler 0x800700b6 Nulldevice Windows & Programme 6 05.11.2004 20:35
IEXPLORE.EXE - Fehler in Anwendung -> RAM-Fehler ?! Roofus Windows & Programme 13 03.12.2003 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved