Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2015, 09:27   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: OCZ Trion 100 240GB SSD Lesertest

Die 480 hab ich mir im September oder so mal für knapp über 130 ergattert, dafür ist die echt nicht verkehrt.

Das ständige Gemosere auf TLC geht mir da nur aufn Wecker. Als würden die Platten übermorgen über den Jordan gehen und hätten eine dermaßen grottige Leistung dabei. Aber es gibt quasi keine Anwendung, bei der ein normaler User einen Unterschied merken würde.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten