Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 20:09   #21 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vodafone Kabel: Drosselung ab 10 GB pro Tag

Zitat:
Zitat von Mauszeiger Beitrag anzeigen
Die Gleichbehandlung aller Inhalte lehne ich ab. Deine Rechnung ginge nur auf, wenn das Netz nicht voller Dreck und Perversion wäre.
Das ist deine persönliche Meinung, die dann fast schon nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

Bei heise steht es übrigens so geschrieben, als gilt dies nur für die Kabel Anschhlüsse von Vodafone. Wenn dem so ist, kann ich mich ja voll auf meine atemberaubend schnelle 10 Mbit Leitung stürzen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten