Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 09:01   #12 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn Du eine wirklich gute Wakü willst dann schau Dich mal bei www.icebear-systems.de um haben die derzeit besten Kühler und der Radi ist auch prima.

Das komplett System (hab ich auch) kommt außerdem ohne AB aus und spart daher platz befüllen dennoch recht einfach

Andere Gründe:

Zitat:
1. Platz bei PC-Tweaks
"Die Befestigung ist [....] einfach und effektiv. [....] (Der MC1) ist somit der beste Wasserkühler den wir bis jetzt getestet haben."


1. Platz bei Tuneworld.de
"Das sind die besten Temperaturen die ich je mit diesem System erreicht habe...[....] Mit dem MC1 hat Icebearsystems den momentan besten Kühler im Sortiment...[....] Grösse, Design und Leistung stimmen fast schon zu gut und auch der Preis [....] ist meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt."


1. Platz bei Modding-FAQ
"Der MC1 hat den Innovacool Rev.3 von seinem Platz gefegt. Damit ist der MC1 die neue Referenz. [....] Da wir es hier mit einem echten Spitzenprodukt zu tun haben, verleihen wir dem Kühler unseren Top-Hardware-Award.


1. Platz bei Watercoolplanet
"Hübscher kleiner Wasserkühler mit super Kühlleistung.... tolle Spiegeleffekte...Der Kühler liess sich problemlos montieren."


1. Platz bei PC-max
"...was sich hinter seiner Verkleidung steckt lässt die anderen Kühler alt aussehen..."


1. Platz bei Hartware.net
"Der ATOTECH besticht mit der derzeit besten Kühlleistung im Test und nimmt dem IceRex gut 2 Kelvin Differenzwert unter Volllast ab. Die Verarbeitung ist von unverwüstlicher, allerfeinster Art - sprich wunderschön. [....] Angesichts der hervorragenden Leistung, allerfeinster Verarbeitung darf der Gesamtpreis als preiswert gelten. "


1. Platz bei wakue-info.de
"Kurz gesagt, wir waren begeistert und können euch allen den Kühler nur weiterempfehlen!"


1. Platz bei overclockers.at
"Hier gibt es nicht allzuviel zu sagen, ausser dass Icebear-Systems [....] die Meßlatte in Sachen Kühlleistung, Qualität und Gesamteindruck wieder etwas höher gesetzt hat."


1. Platz bei hardwareluxx.de
"Es scheint sich also ein neuer Trend bei den Wasserkühlern zu entwickeln - denn die neue Technik von Icebear hat Zukunft!"
grüße, BlackVoltage

EDIT: Achso der Service ist auch unschlagbar gut d.h. es gibt kein Grund sich zu beschweren im Gegenteil .... andere können höchsten gleich gut sein ... Schnelle Hilfe zu allen Fragen (per eMail oder eigenem Forum) und schneller Versand alles bestens


LAN ... uups übersehen also LAN Party ist auch keine Thema jedenfall solange wie Du den Radi auch am oder im Gehäuse montierst und durch die geringen Abmaße des IceBear Systems dürfte auch der Midi Tower nicht das Problem sein War mit meinem Wakü System übrigens auch schon auf Lans ... ist halt nur was schwerer (vom Gewicht) als vorher
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten