Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2015, 10:39   #12 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Medien Rechner

ich find ja den A10 7800 spannend. vor allem auch weil man den als 45 watt-cpu/gpu rennen lassen kann für den HTPC-gebrauch und bei bedarf (zocken) eben hochstufen auf immernoch humane 65 watt für cpu+gpu. kostet natürlich mehr kohle, dafür bekommt man aber auch mehr pc für sein geld

bei den kleinen apus bin ich nich so im bilde, von den großen hab ich aber schon welche im einsatz gesehen und zwar zum zocken. auf moderaten einstellungen geht da einiges wenn man der igp genug vram (1GB) zuweist... aktuelle spiele sind da überhaupt kein problem. ultra@4k is zwar nich drin, aber normal@hd soll angeblich manchen menschen auch schon reichen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten