Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2015, 11:08   #1 (permalink)
Petersonis
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Grafikfehler GeForce 820M

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich eine Runde gespielt und alles war super, nach ca. 3 Stunden Pause wollte ich erneut eine Runde spielen und ich habe nur noch Grafikfehler gehabt.

Der Laptop wurde nicht mal neu gestartet oder sonst etwas geändert.

Das Problem tritt bei allen Spielen auf, hier mal ein Beispiel aus Lol:

http://i.imgur.com/GFySdzs.jpg

das selber Problem auch in der Nvidia Vorschau

http://i.imgur.com/8WBZQ86.jpg.


Ich habe Treiber aktualisiert den alten vorher natürlich erst ganz gelöscht und mit DriverCleaner die Reste entfernt und DirectX auch einmal neu drauf gezogen (habe ich mal in einem anderen Forum gelesen. Aber beides hat keine Abhilfe geschaft. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

schonmal danke im vorraus
Peter
  Mit Zitat antworten