Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2015, 10:33   #2 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.789

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vodafone und Huawei präsentieren 4,5G-Netz mit 1,2 Gigabit

Ich frage mich ja immernoch, was die immer neuen Mobilfunk-Geschwindigkeitsrekorde bei den Volumenbeschränkungen in den Verträgen bringen sollen?

Toll, jetzt schaffe ich die 30 GB im Monat im besten Fall schon unter 4 Minuten. :thumbsup: /Ironie
(größter Tarif bei der Telekom - Vodafone bietet maximal 8 GB)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (10.12.2015)