Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2015, 15:46   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Urheberrechtsabgaben von 6,25 Euro pro Smartphone

Nach deinen Aussagen im anderen Thread habe ich hier kein Fünkchen Humor in deiner Aussage gefunden, geschweige denn, dass ich welchen erwartet hätte. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ob der Kunde nun wirklich etwas von den 6,25 € Mehrkosten für den Hersteller mit bekommen wird, steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube eher nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten