Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2015, 16:28   #20 (permalink)
BowntY
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.12.2015
Beiträge: 9

BowntY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ehemals Raid 1 auflösen

Zwischenbericht:
Habe die Spiegelung auflösen können. Habe die eine Platte formatiert und kopiere jetzt die Daten um. Dann formatiere ich die andere noch. Dann kopiere ich zurück. Dann müsste alles passen.
Dauert nur alles eine gefühlte Ewigkeit-

Im BIOS oder wegen dem "Rapid Storeage-Programm" ist nichts weiter zu beachten?


EDIT:

jetzt sieht das so aus und ich kopiere die Daten zurück.
Hoffe, dass ich dann wie geplant auch unter OSX Zugriff darauf habe.

http://up.picr.de/23959184wi.jpg

EDIT 2:

hat wohl geklappt.
Meine Frage nun: Muss ich noch irgendwo etwas umstellen? Es gibt ja AHCI und sowas. Weil mir gerade auffällt, dass dsa kopieren von einer 1tb usb 3.0 HDD auf die eine 2tb HDD mit 23 MB/sec geht. Obwohl über USB 3.0 angeschlossen. Ich glaube auch am Anfang des Kopiervorgangs kopierte es mit knapp 100 MB/sec.

Geändert von BowntY (13.12.2015 um 09:37 Uhr) Grund: Ergänzung
BowntY ist offline   Mit Zitat antworten