Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2015, 12:44   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Huawei: Neues Nexus-Smartphone mit Snapdragon 820 geplant?

Beim Oneplus 2 ist doch auch eine Heatpipe verbaut.

Ob dann nicht doch ein etwas schwächeres SoC besser gewesen wäre?

Selbst mit dem Snapdragon 400 bin ich im Alltag super zufrieden. Klar, Apps installieren sich nicht so schnell wie beim Snapdragon 800, der dann doch ein gutest Stück mehr Bumms in der Hütte hat. Trotz dessen verstehe ich den Drang zu immer mehr Leistung in keinster Weise. Dumm nur, das dem Nutzer kaum eine andere Wahl gelassen wird. Die kleinen Geräte, gerade bei Samsung, waren in der Vergangenheit massiv in der Leistung beschnitten.

Die Stimmen nach alternativen Geräten werden, subjektiv betrachtet, immer mehr. Mal sehen, ob sich der Markt diesem Umstand irgend wann mal anpasst.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten