Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2015, 15:48   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6m USb Kabel 3.0 oder 2.0

Offiziell darf ein Kabel nicht länger als 5 Meter sein, daher wird es schwierig werden ein längeres Kabel zu bekommen, außer man steckt mehrere Kabel zusammen.
Ich habe aber schon mal 2x 5 Meter Kabel zusammengesteckt und auch da funktionierte das angeschlossene USB 2.0 Gerät noch, aber halt ohne Garantie.
Ob USB 2.0 oder 3.0 sollte dabei egal sein.
Was meinst du mit 2 Kabel?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten