Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2015, 19:41   #6 (permalink)
Plumbumm
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ASRock FM2A88XM Extreme4+

Zitat:
Ob die Haftpflicht solch einen selbst verursachten Schaden übernimmt, würde mich trotz dessen mal interessieren.
Würde sie es nicht tun, wäre die Versicherung ja umsonst, da eine private Haftpflichtversicherung für Schäden aufkommt die man anderen zugefügt hat.
Das es sich hierbei nicht um eine mutwillige Zerstörung handelt ist klar. Bios Updates sollen ja die Stabilität verbessern, nichts anderes.

Ob ASRock nach der Garantie (2 Jahre sind um) noch Kulanz walten lässt weiß ich nicht, ich lasse mich gerne überraschen.
Ich hab Zeit vor Montag erreiche ich sowieso nicht meine Versicherung.

@ Raffnix

das hilft mir nicht weiter, ich habe keinen Zugriff, das ASRock angibt das nichts passieren kann weiß ich, daher dürfte ich ja jetzt keine Probleme haben. Hab ich aber, das ist wie die unsinkbare Titanic und weißt wie das ausgegangen ist
Das Bios update ist bis zum Ende durch gelaufen, da war keine Unterbrechung.

Ich wünsch euch allen einen guten rutsch

MfG.

Pb

Geändert von Plumbumm (31.12.2015 um 19:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten