Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 15:17   #17 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von BlackVoltage
... und Entschuldigung aber wer verwendet schon ein Wassergekühltes NT für 300 Euro? Da wäre z.B. ein passives von Silentmaxx für gut 200,- Euro billiger und außerdem wer so etwas hat dem ist dann Dein Preisargument eh Sch.. Egal
Ich kenn da ein paar - und ein lüfterloses NT heizt ein Gehäuse logischerweise auf - und zu Entlüftung ist ein Lüfter notwendig
Und wer für 260 Euro ein Set "nur" für die CPU kauft ...

Zitat:
Zitat von BlackVoltage
das z.B. ein schlechter Dual Radi unbedingt bessere Ergebnisse liefern muß als ein guter Single Radi. Der IceRex hat neben der Tatsache das Kupfer nunmal bessere Wärmeleiteigenschaften als Aluminium hat den Vorteil das er wie ein Auto Kühler aufgebaut ist also viele Dünne Kanäle paralleldurchfossen werden (viele günstigere Radis haben lediglich Rohrschleifen die von vorn nach hinten durchflossen werden). Außerdem auch wenn das vermutlich zu vernachlässigen ist - schwarze Körper können Wärme deutlich besser emittieren als z.b. silberne. .... und um auf die geringe Baugröße zurückzukommen ....
Ich weiß ja net, an welche Radis du denkst, aber z. B. der AP ist auch aus Kupfer - und wird sich in der Kühlleistung net viel mit dem IceRex nehmen - und 120er Radis sind alles fast gleich groß, oder??

Zitat:
Zitat von BlackVoltage
Vielleicht meine persönliche und evt. auch subjektive Meinung
Eben - nach deiner Meinung ist der MC1 das NonPlusUltra - und nach meiner Meinung ist er zwar gut, für die angebotene Leistung aber zu teuer

Zitat:
Zitat von BlackVoltage
Nicht umsonst Vertrauen große Firmen oder z.B. das MaxPlanck Institut den Ingenieuren von IceBear Systems und nicht sonst wem der schnell nen Kühler aus was weiß ich wievielen Komponenten zusammengeschreinert hat
"Zusammengeschreinert"
Sowas läuft doch meistens über Ausschreibungen, oder?? Und es ist Prestigeträchtig, den Zuschlag zu bekommen - also kann man auch mal unter den eigentlichen Preis gehen - durch die entstehende Werbung und den daraus resultierenden Kundenstrom wird das wieder wettgemacht

Zitat:
Zitat von BlackVoltage
Ich zumindestens habe kein großes Interesse an Flüssigkeit (welcher Art auch immer) in meinem System (außerhalb der Wakü)
Ich auch nicht

Zitat:
Zitat von BlackVoltage
Bevor Du mich noch virtuelle erwürgst
Keine Angst - nur weil wir verschiedener Meinung sind, wird hier keiner erwürgt ...

... höchstens gesteinigt


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten