Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2016, 18:30   #13082 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Unitymedia hat mir die Connectbox geschickt und eine frühzeitige "Freischaltung" des Vertrags zugestimmt...

http://img.tweakpc.de/images/2015/12/29/inet.md.png

Das WLAN der Connect Box scheint auch echt in Ordnung zu sein... da kommt ich zumindest im 5 GHz-Netz noch auf 80MBit/s im Nebenraum.

Aber 129, das ist echt kein Vergleich zu der 32er-Leitung die ich davor hatte.
Ich hocke hier seit Jahren auf den Alten Motorola router, einerseits weil mit 27€ all inlusive echt top Deal ist aber der hauptgrund ist auch weil es hieß das die neuen Modem+router der letzte Rotz ist

wäre schön wen ndu berichten würdest wie der sich macht
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten