Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2016, 14:40   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Altes System aufrüsten - Gaming/Media PC

Das zweite System sieht doch sehr nett aus, das ganze an die vorhandene Hardware anstöpseln und glücklich sein.

Um im Budget zu bleiben, würde ich aber nicht unbedingt auf USB 3.1 verzichten. Zwar sehe ich den Sinn einer Typ-C Buchse am I/O Shield noch nicht nicht, aber es wird sicherlich wieder Frontpanel mit Typ-A oder in diesem Fall Typ-C Buchse geben zum Anschließen.
Für mich würde dies den Aufpreis rechtfertigen.

Beste Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten