Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2016, 09:18   #71 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

So viel Ärger ich mit Google und dem Nexus 5 auch hatte. Es gibt Tage da trauere ich dem Gerät auch hinterher.

Die Akkulaufzeit war zwar kein Überflieger und die Kamera wahrlich kein Kaufgrund, aber gerade letzteres hat mich nicht gestört.
Haptisch und von der Bedienung/Größe war es aber super.

Falls du noch eine Folie mit Bambusmuster für die Rückseite suchst, hätte ich noch eine hier liegen von dbrand. Die Dinger halten bombenfest und du hast damit quasi ein Unikat.
https://dbrand.com/shop/nexus-5

http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=3960
Optisch wie die obere Folie aber besser zugeschnitten und noch nie benutzt.

Beste Grüße

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten