Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2016, 09:16   #3529 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ist der Zafira nicht der Begründer dieser Klasse und VW ist - wie so oft - nach gezogen?

Und ist nicht erst Ford mit einem neuen S-Max frisch gestartet? Ein Besuch könnte sich lohnen. Mein Vater ist jedenfalls von seinem Focus in der Business-Ausstattung überzeugt. Klar, hinten gibts Hartplastik, aber das dürfte bei Kids genau das richtige Material sein.

Ich sehe gerade, das es den 1,5 L EcoBoost mit 160 PS aktuell in der Trend-Line im Aktionspreis für 26.490 Steine gibt, falls das für dich interessant ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten