Thema: NAS Beratung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2016, 21:21   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NAS Beratung

Das immer gleich der Standardsatz bei einem RAID mit aufkommt. Sorry, wenn ich jetzt so reagiere, aber das muss nicht jedes mal gesagt werden, vor allem nicht mit so einer Vehemenz.

Exit hat nichts darüber gesagt, dass die integrierte RAID Funktion ein Backup ersetzen soll. Und bei der von ihm hier schon oftmals gezeigten Erfahrung im Bereich der IT würde ich ihm so einen Fauxpass auch nicht zutrauen.

RAID 1 war in meinem Anwendungsfall im übrigen Pflicht, da es die Verfügbarkeit bei einem Plattendefekt erhöht. Was auch dem Ziel eines RAIDs entspricht und vermutlich hat der Exit ähnliche Absichten.

Just my 2 Cents
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (16.01.2016), Profi Overclocker (16.01.2016), Raffnix (16.01.2016)