Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2016, 22:56   #13092 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nichts neues das hab ich schon von über Zehn Jahren genauso gehört, manchmal wollten die rückwirkend für Jahre Tausende €.

ich umsonst bezeichne ich die ganzen vereine GEMA, GEZ als Wegelagerer, nichts tun Geld umverteilen und dabei kassieren.

Da gab es doch zu GEZ Zeiten noch größerer Schweineren angefangen von betreten von privaten Grundstücken....

Übrigens wen ndu nicht zahlst legen sie dir dein PKW still

GEZ l?sst Autos von Beitragsschuldnern stilllegen - autobild.de

Weglager wie gesagt
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten