Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 09:18   #13094 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nachdem der Schlauch zur Entlüftung des Kurbelwellengehäuses an meinem Punto nicht nur komplett dicht mit diesem fiesen, gelben Schmodder war, sondern auch noch "total weich und verformt", habe ich ihn letzten Endes ausgetauscht.

Erst habe ich mich über 20€ ohne Einbau für nen ca 30cm langes Stück (normal aussehenden) Schlauch etwas aufgeregt, jedoch entpuppten sich eben diese paar Mark als wohl best investiertesten seit langem!

- 10-15% weniger Verbrauch - allein das reissts bei 40kkm im Jahr schon raus

- Deutlich besserer Durchzug (da macht die Möhre fast gar wieder Spaß *g*)

- Motor läuft wieder ruhig

Wenn man nur immer mit so wenig Geld so viel erreichen könnte....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten