Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2016, 13:43   #13097 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
...Ungelernter Verpacker mit 3,5k+ netto im Monat......
Sorry, aber da äußere ich doch mal leise Zweifel.
Das glaub ich erst, wenn ich die Lohnabrechnung gesehen hab.
Für einen Ungelernten wären selbst 3.500 brutto schon viel.

Um gleich der Ost-West-Debatte einen Riegel vorzuschieben:
Ich hab von 2009-2012 in Hessen gearbeitet. Die dürften nach BY und BW (und evtl. noch RP) auch ziemlich am oberen Ende der Entgelt-Skala stehen.

Ist zwar sicher Automobilbranche oder Metallbau (oder in der Richtung), aber trotzdem: Ungelernt ist Hilfsarbeiter.

Ich will nicht sagen, dass du lügst, aber entweder flunkert dein Kollege oder er kennt den Unterschied zwischen Brutto und Netto nicht oder er hat
(aus welchen Gründen auch immer) einen exorbitant hohen Steuerfreibetrag ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten