Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2016, 14:15   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Cern bestätigt Zen-Prozessoren mit bis zu 32 Kernen

ich bin ja noch sehr skeptisch was die leistung pro kern bei zen angeht. würde mich nich wundern wenn der nich weit von der rohleistung des deneb liegt...
mich stört das gehype etwas, weil danach bei amd traditionell was richtig schlechtes kommt. wenn man wenig erwartet, dann kommen meist die starken architekturen.
phenom 1: großer hype als amds antwort auf core 2 quad => fail
bulldozer: großer hype als amds antwort auf sandy => fail
R600: großer hype als 8800GTX-killer => fail
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten