Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2016, 16:03   #3535 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Heute kam ich zu der Gelegenheit einen alten T3 zu bewegen. Wunderschöne Kiste mit belegbaren 40.000 km kein Rost und in top Zustand. Trotz 78 PS hatte ich schon lange nicht mehr so viel Spaß ein Auto zu fahren. Macht selbst bei unschönem Herbstwetter unheimlich viel Spaß, gediegen mit 80 über die Bundesstraße zu fahren. Vom Klang der alten VW-Boxer brauche ich vermutlich erst gar nicht anfangen. Wer den schon mal gehört hat, dürfte den nicht so schnell vergessen. Nächstestes Jahr ist der gute dann im Oldtimer Alter und eventuell bleibt er im Bekanntenkreis erhalten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten