Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2016, 08:40   #5 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fm2A88x itx+ bootet nicht

Kenne das Board leider nicht, aber soweit ich weiß, haben die meisten AsRock Boards ein "dual UEFI/BIOS", also 2 Bios Chips, zwischen denen man mittels eines kleinen Schalters hin-und-her wechseln kann, falls ein Chip z.B. aufgrund eines fehlgeschlagenen Updates nicht mehr funktionieren sollte.
Das hat mir schon ein paar mal gute Dienste geleistet.
Schau doch mal in der Anleitung nach, ob dein Board das auch hat, dann wäre das Problem vielleicht schon gelöst.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten