Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2016, 15:09   #3548 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich find das zweirat vom pirke spannender
Was war das für eins?

bigfoot: Zur SV bin ich gekommen, weil ich den Sound der 4 Zylinder nicht unbedingt leiden kann und die SV vom Fahrverhalten auch für Anfänger top sein soll. Mit ihrem L-Twin klingt die schon ganz nett und als SV 1000er gäbe es auch die Möglichkeit nach mehr Leistung/Drehmoment.
Aber das ist alles Zukunftsmusik, erst mal im Herbst den Lappen machen und dann geht es in einem Jahr mit der Suche nach einem Mopped los.
Und zur Verkleidung: Wenn dann wird es eine Naked, auf verkleidete Moppeds steh ich optisch überhaupt nicht. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten