Thema: Light Glass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2016, 16:58   #10 (permalink)
CapTen
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 113

CapTen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Light Glass

Neben meinen Vorbereitungen für die Game City hat sich auch ein wenig in diesem Projekt getan.

Ich habe ein Packet erhalten:

http://abload.de/img/dscf1495g6p6u.jpg

Vielen Dank hiermit an


http://abload.de/img/cooler-master-black-rmqzo4.png


für die großartige Unterstützung.

Da waren auf jeden Fall ein paar schöne Sachen drin

http://abload.de/img/dscf149647rrm.jpg

http://abload.de/img/dscf150101rzw.jpg


3 x Silencio FP 120 PWM sollen später den 360er Radiator im Sockel kühlen.
Hatte schon lange nicht mehr solch einen schweren Lüfter in der Hand, ich glaube fast der wurde für die Ewigleit gebaut.
Irgendeinen Grund muss es ja geben das die ganzen V-Netzteile mit diesem Lüfter überarbeitet werden. :P

http://abload.de/img/dscf1509xip2i.jpg

http://abload.de/img/dscf1510gnqqp.jpg

Dann das Swift-RX L Maus Pad.
Kann nach einigen Stunden BF4 keinen Unterschied zur Roccat Taito feststellen, was schon sehr viel bedeutet, denn ich habe schon reichlich in Mousepads investiert.
Die L-Version halte ich persönlich für wichtig da ich immer sehr gerne mit der Maus am Rand der Pads hängen bleibe, seit ich L-Mauspads benutze passiert dies nicht mehr.
Mir gefällt die Swift-RX sogar noch besser da die Ränder umnäht sind und so nicht ausfransen können.
Als nächstes sieht man noch die Reaper Maus.

http://abload.de/img/dscf1512muo9i.jpg

sehr coole Verpackung

http://abload.de/img/dscf15147tpmr.jpg

Weiße LED Beleuchtung, passt hervorragend zu meinem Konzept.
Da ich mich doch etwas schwer tue an neue Mäuse zu gewöhnen kann ich dazu noch nicht viel sagen, optisch sieht sie aber erste Sahne aus und liegt wunderbar in der Hand.
Ich glaube daran werde ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern.

http://abload.de/img/dscf1515uqri6.jpg

http://abload.de/img/dscf1516fdrmk.jpg

Die Beleuchtung in der Front wirkt im Dunkeln fast wie ne Taschenlampe.

http://abload.de/img/dscf1517yqq4a.jpg


Jetzt das Sirus 5.1 Heatset.
Der bisher beste Tragekompfort den ich von allen Heatsets hatte. Sehr angenehm und das sagt ein Brillenträger mit großen Ohren.
(Benutze regulär ein G35 und hatte auch schon medusa NX,Creative WOW,steelseries 7H.)

http://abload.de/img/dscf15185uq3i.jpg

http://abload.de/img/dscf1519grodk.jpg

http://abload.de/img/dscf1520szrzn.jpg

die Beleuchtung ist in rot gehalten, die Kabel lassen sich wahlweise direkt an den PC anschliessen oder an die Lautsprechersteuerung.

http://abload.de/img/dscf1521pgrdl.jpg


zu guter Letzt das Cooler Master V 750

http://abload.de/img/dscf1522b3rwb.jpg

wie immer mit Kabeltasche und einen Beutel für das Netzteil, für alle die gerne mit ihrem Netzteil spazieren gehen. :P

http://abload.de/img/dscf1523j8rfl.jpg

Das Sata Kabel links unten ist ja lustig, beim V1000 gab es nur 3HDD Anschlüsse, hier sind es 4.

http://abload.de/img/dscf1524yfpz4.jpg

http://abload.de/img/dscf1525olori.jpg

http://abload.de/img/dscf1527xcqw7.jpg

http://abload.de/img/dscf1528ezq0v.jpg

mehr updates gibt's in kürze
CapTen ist offline   Mit Zitat antworten