Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2016, 15:34   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD E-350 Übertakten

Um nochmal kurz die Geschichte mit Pipelight, Silverlight, Chrome und Amazon Prime Video aufzugreifen. Ersteres stellt quasi die Portierung von Silverlight für Linux Systeme dar, welches ich wiederum für Amazon Prime Video benötige. Sonst passiert nämlich gar nichts. Ich habe mich eine Zeit lang mit Pipelight, Chromium und dem DRM-Geraffel rum geschlagen, bis ich zu dem Entschluss kam, für das Streamen Chrome zu benutzen. Auf dem HTPC ebenfalls, wobei dort als OS Manjaro statt Arch Linux zum Einsatz kommt.

Zu OpenElec, dessen GPU Unterstützung und dem Amazon Prime Plugin kann ich leider nichts sagen, habe ich wie oben beschrieben nicht im Einsatz. Mein letzter Kenntnisstand war, dass es für Kodi _kein_ Amazon Plugin mehr gibt. Weshalb ich Kodi aktuell nicht nutze, sondern den Browser.

Bei mir läuft übrigens ein i3-560, falls das für dich von Interesse ist. Dürfte bei der CPU-Performance ein gutes Stück vor deiner Hardware sein, bei der GPU wäre ich mir da aber nicht so sicher.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten