Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2016, 10:43   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2016 - Treffen?

Wenn die Anfahrt aus Würzburg mit dem Bus nicht so ewig wäre, würde ich es mir ja glatt nochmal überlegen. Der Plan ist aber glaube ich um 5 oder halb 6 los zu fahren und um 22 Uhr wieder in Würzbug zu sein. Das ist mir dann doch etwas zu viel des guten.

Wäre dann auch der Montag und der Unkostenbeitrag durch die FH hält sich äußerst gering.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten