Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2016, 11:27   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TP-Link SR20: Smart-Home-Router mit Touchscreen

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Die nächste Frage wäre dann, gibt es für Smart-Home schon ein standardisiertes Protokoll oder kocht da jeder sein eigenes Süppchen?
Manchmal frage ich mich, warum ich eigentlich News schreibe.....

WLAN-Standard 802.11ah für das IoT beschlossen

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten