Thema: Light Glass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2016, 20:50   #20 (permalink)
CapTen
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 113

CapTen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Light Glass

Hi Leute!

Sorry das ich schon wieder so spät dran bin, es hat sich so einiges getan aber alles werde ich diesmal nicht posten.
Also ich fang mal mit dem schönsten an.
Letze Woche habe ich mir die CPU bestellt und konnte somit endlich alle Wasserkühler verbauen.

http://abload.de/img/img_1242an1sax.jpg

http://abload.de/img/img_1243a05sbq.jpg

Das Alibifoto!

http://abload.de/img/img_1245a7sc7.jpg

und nun die Wasserkühler

http://abload.de/img/img_12547nsn5.jpg

http://abload.de/img/img_1255ibsip.jpg

http://abload.de/img/img_1260u5sl9.jpg

http://abload.de/img/img_126433sm7.jpg

http://abload.de/img/img_1277vbs0n.jpg

Nachdem ich letztens die letzten Teile von EK erhalten habe, konnte ich die Halterung für den Radiator setzen.
Ist auf den Bilder schlecht zu sehen aber ich habe hinter den 3 Fan Öffnungen nochmal 2 Winkel gesetzt die den Radi tragen.

http://abload.de/img/img_1226tasgm.jpg

http://abload.de/img/img_1227gosg0.jpg
vorne
http://abload.de/img/img_1228peskj.jpg
unten
http://abload.de/img/img_1229mgsww.jpg
hinten
http://abload.de/img/img_1230ynsb5.jpg
oben
http://abload.de/img/img_1231x2squ.jpg

dann habe ich noch alle nötigen Bohrungen im MB-tray gesetzt

http://abload.de/img/img_1232f2syy.jpg

http://abload.de/img/img_12359gsob.jpg

hier habe ich den Ultraschallsensor montiert, hätte nicht gedacht das ich das auf Anhieb hinbekomme aber es passt wunderbar.
Wie ich ihn von unten befestige bzw fixiere weiß ich noch nicht. Die Löcher am Rande des Sensors sind kleiner als ein Millimeter.

http://abload.de/img/img_1236wts0n.jpg

http://abload.de/img/img_1237j7scu.jpg

http://abload.de/img/img_12384qsli.jpg

von vorne musste ich etwas mehr ausschneiden damit ich den Sensor von unten reinschieben kann.

http://abload.de/img/img_12398vs7q.jpg


Und hier dann noch gleich ein kleines Testvideo dazu

https://www.youtube.com/watch?v=e702PrsO_4o
https://www.youtube.com/watch?v=e702PrsO_4o

mehr updates in kürze, ich habe da noch einiges :thumbsup:
CapTen ist offline   Mit Zitat antworten