Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 01:02   #51 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Aufrüstkit für Workstation

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Bitte was?

Dass ich für meine Hilfe hier nicht bezahlt werde, ist dir aber bewusst?
Aber ich werde natürlich bezahlt! Von Intel persönlich!!
Ich beziehe mich hier drauf:
Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Hinsichtlich der K-CPU wurdest du leider falsch beraten.
Wer im Glashaus sitzt, ...

Ich habe ihn so gut beraten wie ich konnte & Du hast Dich in der Zeit raus gehalten.
Dann brauchst Du jetzt eine Woche später auch nicht jammern, wenn er "falsch beraten wurde".
Nur das habe ich gemeint. Und dann kommst Du noch mit der Bezahlung.


Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Mehr Speicher aufs alte Brett hätte vermutlich auch schon gereicht. Und der höhere Verkaufspreis in... sagen wir mal 5 Jahren, dürfte sich vermutlich auch relativieren. Vermutlich eher noch später, sollte sich das Anwendungsgebiet nicht drastisch ändern.
Das war auch mein Ansinnen -> siehe erste Beiträge von uns.

Aber wer ist denn nur auf die Idee mit der tollen Neuzeit-CPU gekommen ..?


Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Energie in die Sache bzw. On-Topic steckst.
Aber nun ist es geschehen und der Aufwand evtl. zu groß !!
Was nützt es jetzt zu jammern?
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten