Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 11:55   #53 (permalink)
mad_moses
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Aufrüstkit für Workstation

Alles gut Jungs

Übertakten werden ich erst einmal bestimmt nicht. Zwischen K und nicht K lagen 8 Euro und den Standard Intel Lüfter hätte ich sowieso in den Müll geworfen. (Gehe davon aus das dieser hörbar gewesen wäre)

Der aktuelle Kühler ist einfach total überdimensioniert. Ich lasse ihn permanent auf 30% laufen (unhörbar) und ab 40° auf 100%. Die 40° Grad erreicht er aber nie in meinem Betrieb. (Hab mal CPU-Burn laufen lassen, das hat Ihn irgendwie auch nicht interessiert, gibt es da andere Programme jetzt um eine CPU zu stresen?)

Außerdem ist dieser PC jetzt bestimmt zuverlässiger als mein fast 10 Jahre altes System . Und die Virtualisierung ist Deutlich schneller.

UND das Netzteil ist auch unhörbar
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten