Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 11:39   #35 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Antiviren Software

Bloatware und Avira trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich kann mich noch an eine Werbeeinblendung von Avira erinnern. Darin wurde das kostenpflichtige Produkt beworben, welches sicher gegen Bloatware und genau solche Angebote schützen soll. Die Ironie dabei haben die Marketingleutchen wohl nicht so ganz verstanden.

Deshalb kommt mir dieses Stück Software nie auf einen Rechner.

Von der Benutzerfreundlichkeit finde ich eigentlich das Microsoft Produkt sehr schön. Ist halt leider technisch nicht so der Brüller.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten