Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 11:51   #37 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Antiviren Software

Es geht nicht ums entschlacken vom Programm. Sondern dass die Firma überhaupt zu solchen Mitteln greift.

Wenn ich meinen Rechner starte und es ploppt sofort eine (Werbe!-)einblendung von meinem AV Programm hoch, weiß ich genau, nach was ich mich kurz darauf im Netz umsehe.
Der Markt der kostenfreien Konkurrenten ist schließlich groß genug.

Mitunter ein Grund, weswegen ich mich für ein Motorola und bewusst nicht für ein Samsung Smartphone entschieden habe. Solches Verhalten möchte ich nach Möglichkeit nicht unterstützen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten