Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2016, 18:33   #2 (permalink)
Valizz
Neuling
 

Registriert seit: 20.04.2016
Beiträge: 1

Valizz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MOTOSPEED Inflictor CK104 Mechanical Gaming Keyboard - Bunt, stabil und hörbar

Ich verfolge schon seit längerem diese mechanischen tastaturen aus china.
Das einzige was mich bisher immer davon abgehalten hat eine zu ordern ist, das es kein deutsches layout gibt. Nun habe ich von einen bekannten eine mechanische tastatur mit braunen cherry mx schaltern bekommen die einen wasserschaden erlitten hat und somit unbrauchbar ist. Es ist ebenfalls eine beleuchtete, könnte ich die Keycaps einfach austauschen? Also die deutschen gegen die englischen? Da bei der motorspeed keine cherrys verbaut sind weiß ich nicht ob dies einfach so möglich wäre..
Valizz ist offline   Mit Zitat antworten