Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2016, 12:38   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Landvo V81 21€ Smartphone im Test / Userreview

Zitat:
Zitat von poiu
Negativ
  • negativ
Hab ich mir auch gerade gedacht.

Da kommt ja im Vergleich die Kamera vom uralten Wave II sogar noch ganz gut weg. Wobei auch das Wave I zur damaligen Zeit eine echt gute Kamera hatte. Und das Wave II war glaube ich, bis auf das Display und den SoC sehr ähnlich.

Beim Vergleich zum Galaxy S3 muss ich dir leider dazwischen grätschen. Das hat - je nach Ausstattung - die doppelte Menge an RAM sowie min. die doppelte Menge an internen Speicher. Ersteres ist noch verschmerzbar. Aber bei letzterem stößt es schnell an die Grenzen der Benutzbarkeit.

Beste Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (27.04.2016)