Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2016, 18:24   #13115 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Noch als Anlehnung an mein Vorhaben einen 27" mit fullHD zu kaufen bin ich auf den Beitrag gestoßen. http://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-...-sinnvoll.html
Dazu noch in einem anderen Forum darüber, das rund 60-70cm Entfernung scheinbar zu wenig sind. Warum ich nun doch überlege ob ein 24" nicht besser wäre, aber erst mal einen vergleichbaren finden.

Ansonsten gerade halt viel Arbeit, warum ich abends teils etwas geschafft bin Wobei das leider fast Täglich schwanken kann, also jeden Tag ein Überraschung
sp ist offline   Mit Zitat antworten