Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2016, 10:04   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2-Bay NAS für den Heimgebrauch

Sehr gut, danke. Dann klick ich mich auf der ihren Seite auch mal durch.

Evtl. wäre auch eine Backup-Routine sogar die bessere Idee, ist mir gestern so gekommen. Weil bei Fehlverhalten (Virus, versehentliches Löschen, etc.) wäre ich mit einem (verschlüsseltem) Backup besser bedient. Mit der richtigen Einstellungen kann das ja auch gerne jede Nacht laufen. Und wenn in der Zwischenzeit eine Platte die Grätsche macht... Ja gut, da steckt man dann nicht drin.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten