Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2016, 08:23   #29 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.423

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Das Board ist wirklich gut Ein Top Allrounder halt,145€ neu damals bei MF. Super. Und die Zeiten von AsRock als Billigheimer sind schon lange vorbei. Und ja, Asus haben die m.M. überholt. Das hat aber auch seine Kehrseiten... Wenn ich mir nun den Preis eines Z 10X Extreme mit 10 Sata Ports anschaue.. Aber, das beste an AsRock finde ich das die für einen schmalen Taler den Sockel neu machen wenn man Pins verbogen hat. Wer bietet sowas noch? Ich meine, ich musste das noch nie in Anspruch nehmen, aber sowas behalte ich halt auch immer wohlwollend im Hinterkopf.
Dito
wobei die immer hervorragende Ideen haben um sich aus der Masse hervorzuheben, ob Zusatzlösungen ( USB, SATA) oder bei S1156 Mobos noch s775 Kühklerhalterung so das man alte Kühler verwenden konnte.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten