TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2016, 21:08   #26 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

Herzlich Willkommen im Trupp ^^

Das Z87 Extreme 6 hab ich auch noch. Echt gutes Board

---------- Post hinzugefügt 21:08 ---------- Vorheriger Post von at 21:06 ----------

Zitat:
Zitat von Terryak Beitrag anzeigen
Ich hatte bisher 2 Systeme mit asrock mb.
Und immer Probleme damit. Ein Freund hatte mir vor dem 2. Kauf auch schon abgeraten. das ist jetzt ne Weile her. Hat sich die Qualität der mb mittlerweile verbessert?
Das ist zu früher kein Vergleich mehr und wofür man wirklich die Fahne hoch halten muss ist einfach der ASRock Support. Wenn ich sehe was vor allem das Support-Team in den Niederlanden alles für die Kunden macht ... da können andere nur Träumen von.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2016, 22:13   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen im Trupp ^^

Das Z87 Extreme 6 hab ich auch noch. Echt gutes Board

---------- Post hinzugefügt 21:08 ---------- Vorheriger Post von at 21:06 ----------




Wenn ich sehe was vor allem das Support-Team in den Niederlanden alles für die Kunden macht ... da können andere nur Träumen von.
Das Board ist wirklich gut Ein Top Allrounder halt,145€ neu damals bei MF. Super. Und die Zeiten von AsRock als Billigheimer sind schon lange vorbei. Und ja, Asus haben die m.M. überholt. Das hat aber auch seine Kehrseiten... Wenn ich mir nun den Preis eines Z 10X Extreme mit 10 Sata Ports anschaue.. Aber, das beste an AsRock finde ich das die für einen schmalen Taler den Sockel neu machen wenn man Pins verbogen hat. Wer bietet sowas noch? Ich meine, ich musste das noch nie in Anspruch nehmen, aber sowas behalte ich halt auch immer wohlwollend im Hinterkopf.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2016, 00:23   #28 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

Zitat:
Aber, das beste an AsRock finde ich das die für einen schmalen Taler den Sockel neu machen wenn man Pins verbogen hat. Wer bietet sowas noch? Ich meine, ich musste das noch nie in Anspruch nehmen, aber sowas behalte ich halt auch immer wohlwollend im Hinterkopf.
Absolut ! Wie gesagt der Service is unschlagbar. Die schicken einem auch schnell neue BIOS chips zu usw. Einfach toll.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2016, 09:23   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Das Board ist wirklich gut Ein Top Allrounder halt,145€ neu damals bei MF. Super. Und die Zeiten von AsRock als Billigheimer sind schon lange vorbei. Und ja, Asus haben die m.M. überholt. Das hat aber auch seine Kehrseiten... Wenn ich mir nun den Preis eines Z 10X Extreme mit 10 Sata Ports anschaue.. Aber, das beste an AsRock finde ich das die für einen schmalen Taler den Sockel neu machen wenn man Pins verbogen hat. Wer bietet sowas noch? Ich meine, ich musste das noch nie in Anspruch nehmen, aber sowas behalte ich halt auch immer wohlwollend im Hinterkopf.
Dito
wobei die immer hervorragende Ideen haben um sich aus der Masse hervorzuheben, ob Zusatzlösungen ( USB, SATA) oder bei S1156 Mobos noch s775 Kühklerhalterung so das man alte Kühler verwenden konnte.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 09:34   #30 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.10.2016
Beiträge: 3

Papa Baer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

ein HALLO ZUSAMMEN an alle Wissenden,

bevor man iwas anderes macht, gebietet es der Anstand, sich vorzustellen, was ich hiermit mal machen möchte.

Name ------: Papa Baer, alias Thomas
Erfahrung --: Anfänger im Compischrauben, Erfahrener User im RL
Typ --------: Gamer oder Overclocker; keine Ahnung was das iss...
CPU --------: Intel CPU, i5-4460
Boards -----: ASRock Boards im Besitz: hier neu das X97 Extreme6, vorher 945GCM-S
Favorit -----: liebstes ASRock Board: natürlich immer das neueste...


noch ein wenig mehr zu mir:

da ich in einem etwas höheren Alter bin, geht bitte nachsichtig mit mir um, bin recht neu auf diesem Gebiet, und wenn ihr mir mit Computerdenglish um die Ecke kommt, sprecht bitte langsam und deutlich, am besten auf deutsch mit mir, so dass ich unter Aufbietung aller meiner kognitiven Fähigkeiten in die Lage versetzt werde, euch zu folgen

ich hab noch keine Signatur, deshalb:

viele Grüße
Papa Baer
Papa Baer ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MisterSchue (04.10.2016), poiu (03.10.2016), Robert (03.10.2016)
Alt 04.10.2016, 10:39   #31 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

willkommen im forum
du hast nich zufällig ma ogame gespielt, oder?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 00:08   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

Name ------: Rayken
Erfahrung --: Fortgeschritten...
Typ --------: Gamer und Overclocking Anfänger (Air)
CPU --------: Intel i7 6700K
Boards -----: ASRock Z170 Extreme 4+
Favorit -----: ASRock Z170 Extreme 4+
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2019, 19:55   #33 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.10.2019
Beiträge: 6

jollystukas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

Regards from Italy.
jollystukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2020, 11:09   #34 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.02.2020
Beiträge: 62

K7S8X zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

Name: ------ Fritz (laut PA)
Erfahrung --- begann 0891 mit einem Fehlkauf bei Schrott-VOBIS - war aber damals Testsieger in gleich 7 Verblödungszeitschriften
Typ: --------- als akadem. Profi dabei seit ALGOL60, heute alter Herr, Rentner - man lernt nie aus
CPU ---------- Eigenbau ab Cyrix 486DX40 aufwärts
Boards ------- es begann mit einem K7VT2, die 2 K7S8X und das Z77Pro4 laufen noch heute, das K7S41 ist leider verreckt, da ist aber auch noch eine BeeBOX von 2016
Favorit ------- langbeinig, sehr lange schwarze Haare, kleine Füße, Schlitzaugen
K7S8X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anwender, asrock


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD wird Sockel 939 Chips auf Computex vorstellen TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.12.2008 23:09
[News] AMD wird preiswerten Athlon 64 vorstellen TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.12.2008 22:56
[News] Softwarepatent: Entwickler und Anwender erhebt euch! TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.12.2008 16:58
Uhr vorstellen Joerg News 21 27.03.2007 22:55
Kleine Denksportaufgabe Für Die Tüftler Hier!! JaymeeLee Off Topic 22 08.05.2005 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved