Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2016, 15:50   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu neuer Grafikkarte und DP/DVI

Hi und willkommen bei TweakPC.

Glückwunsch zum neuen Monitor, echt ein feines Teil.

Antwort 1: Ich sehe bisher eine GTX 1080 ohne Preis bei Geizhals. Da auch noch keine Tests online sind, würde ich einfach mal die Füße still halten.
Antwort 2: Keine Ahnung und keine Ahnung
Antwort 3: Warum nimmst du kein DP-Kabel? Bei den letzten Dell Monitoren, die ich bestellt habe, waren immer welche dabei.

Beste Grüße

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BennyBoB (10.05.2016)