Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2016, 15:58   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wiko JERRY: Einsteiger-Smartphone mit edlem Metall-Gehäuse

Viel wichtiger als das - wirklich nicht schlechte - Äußere zählt die Tatsache, dass es Buttons _unterhalb_ vom Display gibt.
Und auch schön zu sehen, dass die Ränder keine halben Meter zu allen Seite betragen. Bei den günstisgsten Geräten war das doch sehr häufig der Fall.

Aber warum nicht einen 10er teurer und ein HD-Display eingebaut? Der Unterschied kann doch wirklich nicht so groß sein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten