Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2016, 14:18   #23 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

Auch bei Planet3D hat es ganz gut abgeschnitten. Einzig die Lösung mit dem optischen Laufwerk stößt mir sauer auf...

Du meinst dieses Silencio? Cooler Master Silencio 352M schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Macht - auf den Bildern - keinen verkehrten Eindruck und den größeren Bruder (652S) hatte ich hier im Test und bin immer noch begeistert davon. Mit dem 352 bist du auf µATX Boards beschränkt. Finde ich aber keine massive Einschänkung, da du neben einer Grafikkarte immmer noch zwei weitere Erweiterungskarten dazu stecken kannst.

Zum 400 Watt Netzteil: Computerbase hat mit dem i7 und der GTX1080 unter 300 Watt in Spielen gemessen. Das dürfte aussagefähig genug sein.
Nvidia GeForce GTX 1080 im Test (Seite 10) - ComputerBase
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (28.05.2016)