Thema: Aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2016, 05:01   #16 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Aufrüsten

Ich sehe es ähnlich wie Luebke. Kauf erstmal ne Grafikkarte (warte noch bis AMD Polaris rausgebracht hat) und nimm eine SSD dazu. CPU & Co würde ich erst gegen ENDE des Jahres tauschen, da die Preisgestaltung der aktuellen Intel-Cpu s meiner Meinung nach nicht mehr akzeptabel ist.
Wenn der A6 schon am abhacken ist, würde ich mir eher einen gebrauchten Athlon x4 760k oder so kaufen. Den habe ich selbst im Rechner und spiele damit AAA-TITEL ausreichend flüssig. Ist zumindest eine gute Alternative zumZeitüberbrücken.

Und ich gehe mal davon aus dass die Tanten keine 1000€ locker machen und dass der Knirps eher so LOL und ähnliches als crysis 3 spielt.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten