Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2016, 16:59   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BluRay auf PC abspielen

Jup, selbst schon ausprobiert.

Wobei es beim spulen/Untertitel aus/einschalten/Sprache ändern gerne mal zickt. Da war Cyberlink Power DVD 11 (ich weiß nicht mehr welche Version) doch um einiges besser. Und das ist schon alte Software. Wobei ich das Leawo auch schon länger nicht mehr benutzt habe, kann sich schon gebessert haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten