Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2016, 16:25   #33 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geeignete Grafikkarte gesucht

Du belegst deine Aussage mit einer Aussage von dir selbst?

Und wegen Unterschieden im einstelligen Prozentbereich, mach ich kein Fass auf. Das fällt fast schon unter den Punkt der Messungenauigkeit. Mal bisserl wärmer und somit mehr Turbo, bisserl andere Benches und schon hab ich paar Prozent Unterschied. Hängt halt alles ziemlich nah zusammen und das ist der Punkt.
Legion of the Damned ist offline