Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2016, 10:36   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1070 Founders Edition ab heute erhältlich

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Ich sehe da jetzt wenig verwerfliches daran. Das muss man alles in Relation setzen.
Genau meine Meinung. Wenn es für einem persönlich passt, bzw. die Notwendigkeit vorhanden ist, wieso nicht.

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Ich hab stellenweise das Gefühl, dass es bei der Diskussion viel mehr darum geht, dass AMD kein ponkurrenzfähiges Produkt bietet. Dabei rede ich nicht von P/L sondern der reinen Performance.
Kann ich nur für mich sprechen: Nö. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten