Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2016, 11:21   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2-Bay NAS für den Heimgebrauch

Prinzipiell hätte ich ja einen HP Microserver Gen8 mit ESXi auf dem alles mögliche läuft. Unter anderem auch FreeNAS. Aber die Büchse schluckt, in meinem Fall, ohne VM mal locker 40 Watt im Idle.

Zum basteln mal ganz lustig, aber für den dauerhaften Betrieb einfach ein No-Go.

Und dazu kommt noch, dass ich mir mit dem Teil eigentlich nur "Arbeit für daheim" gekauft habe...
Manchmal mögen das cool und toll finden. Mittlerweile möchte ich nur noch ein laufendes, unauffälliges, ruhiges System haben um das ich mich nicht kümmern muss.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten