Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2016, 21:12   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GPU: Horizontale vs. vertikale Kühllamellen

Die Direct CU von Asus haben oftmals auch horizontale Lamellen. Nur mal so als Hinweis.

Und weil du es mit den m.2 Karten ansprichst. Da muss ich unweigerlich an die Temperatur Probleme bei Computerbase denken. Das Testsystem wird dabei nicht explizit erwähnt...
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Grafikkarte im idle (~20 Watt) genug heiße Luft nach unten pustet. Vor allem in Anbetracht, dass einige ihre Lüfter komplett ausschalten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten