Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2016, 11:02   #110 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

tsss...immer die gleichen schlechten argumente, man kann sie nicht mehr hören...wer fährt denn schon bitte TÄGLICH mehr als 200km am tag? das sind doch nur aussendienstler oder leute, die in den urlaub fahren. und selbst die fliegen eher nach italien/spanien/etc. die zeiten sind doch längst vorbei, als man 1000km und mehr durchgefahren ist. wir fliegen zb mit ryanair für 40e return nach italien...

die realität sieht doch eher so aus: maximal 100km täglich zur arbeit pendeln, 2, 3x im jahr zu freunden/familie quer durch die republik düsen und ansonsten war es das doch mit großen distanzen. man muss halt bissl vorplanen, aber im großen und ganzen ist das doch händelbar. natürlich muß das lade-netz & somit der komfort dichter werden, aber deswegen muß man ja nicht jedes mal den gleichen mist mit irgendwelchen realitätsfernen szenarien ausmalen und die schwarzmalerei zum motto des lebens definieren...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten